Gemeindeausstellung Gallspach

Die Gemeindeausstellung Gallspach hat Tradition seit dem letzten Jahrtausend. Damals 1994 wurden in der Valentis-Zeileisstraße beim Brunnen Kupfertafeln (siehe Foto) in Kooperation mit der Marktgemeinde Gallspach errichtet.

In weiterer Folge wurde 2005 eine Terminalstation beim Marktgemeindeamt eingerichtet und vom damaligen Bürgermeister Siegfried Straßl eröffnet (siehe Foto vlnr: Mag. Eckhard Grosz, Bürgermeister Siegfried Straßl).

2018 wurde diese Terminalstation unter Bürgermeister Dieter Lang erneuert (siehe Foto Eingang Marktgemeindeamt Gallspach rechts) und werden aktuell die Daten auf den neuesten Stand gebracht. Auch die Einrichtung von QR-Code-Schildern ist geplant. Seit 1994 wird die Stadtausstellung auf Grund von Verträgen zwischen dem Stadtausstellungsprogramm und der Gemeinde Gallspach durchgeführt (siehe Gemeindevertrag Terminal).

Besuchen Sie die Gemeindeausstellung Gallspach im Internet: https://stadtausstellung.at/gallspach/

vertrag

Mo, 13. August 2018

Newsletter