Gemeindeausstellung Kremsmünster

In Kürze beendet sein werden die Vorbereitungsarbeiten für die Gemeindeausstellung Kremsmünster.

Ein Terminal beim Stift Kremsmünster wird viele Online Services und Informationen bereithalten.

Ein QR-Code Terminal im Übergang zwischen Stiftsparkplatz und Stift wird für Smartphonebesitzer die Möglichkeit bieten sich  viele Daten über Kremsmünster mittels QR-Codes herunterladen zu können.

Eine Mobile Version enthält alle Basisdaten der regionalen Unternehmen, Freiberufler und Landwirte in kompakter, für Benutzer von mobilen Endgeräten gut wahrnehmbarer, Form.

Nachstehendes Panoramabild zeigt den Standort des Kremsmünsterer QR-Code Terminals. An diesem Standort stehen schon seit rund 2 Jahrzehnten Kupfertafeln, die im Rahmen des Gemeindeausstellungsprogramms errichtet wurden.

Ein Bild mit Pater Daniel Sihorsch vom Stift Kremsmünster zeigt den Indoorstandort des Gemeindeausstellungsterminals. Der neue Standort wird im Außenbereich sein.

Im Internet ist die Gemeindeausstellung Kremsmünster unter www.stadtausstellung.at/kremsmuenster abrufbar.

Sa, 01. November 2014

Newsletter