Terminal Ampflwang

Ampflwang im Hausruckwald ist seit Jahrzehnten Gemeindeausstellungsstandort. Am Hauptplatz im Zentrum von Ampflwang wurden im vorigen Jahrtausend Kupfertafeln eingerichtet, die Informationssuchenden einen Einblick in das Gemeindegebiet gewährten. Seit 2012 wurden die Kupfertafeln durch elektronische Medien im Rahmen der Gemeindeausstellung ersetzt. Unter http://www.stadtausstellung.at/ampflwang/ sind Informationen zur Marktgemeinde, Service Infos wie Wetter, Fahrpläne, Neuigkeiten abrufbar.
Die Gemeindeausstellung führt aber auch zu allen wesentlichen Geschäften, Handwerkern, Dienstleistern, Gastronomen und Freiberuflern.
Sehr informativ sind z.B. die Seiten der Landesmusikschule Ampflwang-Ottnang: http://landesmusikschule-ottnang.stadtausstellung.at/start/
Im Jänner 2012 wurde die Terminalstation beim Tourismusverband in Betrieb genommen und erfreut sich seither großer Beliebtheit.

Terminalstandort: Tourismusverband Ampflwang, Hauptplatz 8, 4843 Ampflwang im Hausruckwald

ampflwang

Foto: Obmann Tourismusverband Nikolaus Pollhammer

Mi, 01. Februar 2012

Newsletter